Frage von 7Rusti7, 43

Wieso kann ich mich nicht bei Minecraft anmelden (Fragezeichen)?

Sobald ich meine E-mail Adresse und mein Passwort eingebe steht da das meine Login Daten inkorrekt sind, obwohl ich mich immer mit diesen daten anmelde! Außerdem ist das gleiche mit meiner Emailadresse passiert (Passwort falsch).

kann mir da jemand helfen? Es liegt nicht am Account da sich mein Bruder ebenfalls nicht einloggen konnte.

Antwort
von Timbogaming1234, 13

Soweit ich weiß steht das mit dem falschen Daten auch da, wenn die Internet-Verbindung fehlt! Und wenn es nur an deinem Minecraft-Launcher so ist wäre es vielleicht hilfreich die Fehlermeldung zu googlen oder mir zu schicken(die Fehlermeldung steht in Klammern

)

Antwort
von buxerr, 28

dann hat sich wohl jemand zugang zu deiner email und evtl. minecraft verschafft da muss man erstmal das passwort der emailadresse ändern und dann pw das von minecraft ändern

Kommentar von 7Rusti7 ,

Ich sagte bereits, es liegt nicht am Account sondern an meinem Minecraft. Mein bruder konnte sich ebenfalls nicht in mein minecraft einloggen...

Kommentar von donner211 ,

Meinst du dein Bruder kann sich an deinem PC auch nicht mit seinem account anmelden oder kannst du dich an seinem PC auch nicht mit deinem account anmelden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community