Frage von Anya14, 32

Wieso kann ich mich nicht an meinen Schwarm erinnern, obwohl ich ihn schon öfters gesehen habe, bevor ich mich in ihn verliebte?

Ich gehe jetzt in die 10. Klasse. und mein Schwarm in die 9. Jedenfalls sind wir schon fast 2 Jahr gemeinsam an dieser Schule. Und im 1 Jahr wusste ich nicht, dass er existierte. Obwohl sein Klassenzimmer in meiner Nähe war. An seine Freunde kann ich mich erinnern aber einfach nicht an ihn!

Und im 2 Schuljahr fällt der Junge mir sozusagen von heute auf morgen auf. Er ist wirklich sehr hübsch. Wie konnte ich ihn nur die ganze Zeit übersehen??

Er ist auch sehr nett und letztens als wir über Chat so über unsere Hobbies redeten, sagte er, er habe früher Kampfsport gemacht. Und ich meinte dann, so ein Zufall ich auch! Und jetzt haltet euch fest wir haben sogar 1 Jahr gemeinsam Kampfsportunterricht gehabt aber ich kann mich einfach nicht an ihn erinnern😱 (da war ich so 9 Jahre alt und er auch) aber wieso ist er mir nie aufgefallen? War er damals vielleicht nicht mein typ oder sogar so uninteressant, dass ich ihn übersehen habe??

Antwort
von Cocamaus54, 7

Vielleicht hat er seinen Style geändert. Oder er hat oft gefehlt. Vielleicht hat sich in dir (unbewusst) auch deine Vorliebe für einen bestimmten Typus verändert. Kann auch sein dass du (noch) nicht bereit für die Liebe warst und es erst später warst - wer sucht der findet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten