Wieso kann ich mich mit meinen Zugangsdaten für gutefrage.net nur am Desktop-Rechner anmelden nicht aber auf dem Smartphone Browser oder in der App (iOS)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte gehen. Schreib das Passwort doch mal ins Namensfeld (um zu sehen das es wirklich passt) und schneid es aus. Dann email eintragen und bei Passwort auf "einsetzen" klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mukmuc
21.10.2016, 09:51

Ich sehe das Passwort bei der Eingabe, da jedes Zeichen kurz sichtbar ist, bevor es zu einem Punkt wird. Ich bin mir absolut sicher, dass das Passwort stimmt. Auch Klein- Großschreibung des Benutzernamens habe ich versucht.

0

du hast nur ein einziges Login: Benutzername/Passwort

und DIESES Login funktioniert auf allen Plattformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mukmuc
21.10.2016, 10:30

Leider nicht. Benutername und Passwort stimmen definitiv. Soeben mit Copy / Paste versucht. Geht auch nicht. Habe mich auch am Desktop mal aus- und eingeloggt um das Passwort nochmals zu prüfen: Passwort stimmt, geht aber nur am Desktop.

0

Das Problem könnte an den Cookies liegen (Browser). Hast du diese im Browser (Smartphone) deaktiviert?
In der App kann es auf jeden Fall nicht an diesem Problem liegen.

Sonst könnte eventuell noch ein AdBlocker Schuld sein. Denke ich eher nicht, könnte aber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung