Frage von unknown125, 30

Wieso kann ich mich mit keinem länger zsm (freundschaftlich) bleiben?

hay, ich bin weiblich und 14 jahre alt.. ich kann mit meinen freundinen nie länger als 1 monat wirklich bereundet sein grenau das gleich bei jungs.. ich bin hetro..jedes mal wenn ich einen junge verknalle und wir dan uns näher kommen also jz nur wenn sie interesse zeigen z.B stunden lange telefonarte wenn sie mir dan schreiben bekomme ich ein komisches gehfühl und muss mich distanzieren..so hatte ich nie eine beste freundin oder einen freund weil immer wenn sich da was aufbaut muss ich mich distsanzieren onwohl ich das nich wirklich will..ich kann mit niemanden eine tiefere bindung aufbauen.. wan kann ich dagegen tuen..wie z.b den jungen in den ich ca. 6 monate verknakllt bin..seid 2 wochen etwa telefonieen wir jeden tag treffen uns oft und jz will ich mich distanzieren obwohl ich es nicht wirklich möchte.. das ist das 3. mal bei einen jungen und bei freundinen etwa 2 mal.. was kannn ich machen?

Antwort
von HUMILEIN, 10

Ich bin mir da nicht 100% Sicher aber vielleicht hast du ja so einen kleinen Tick,wie zB. Sheldon Lee Cooper aus der Serie "The big bang Theorie" Er kann es zum Beispiel nicht ab,wenn er Körperliche Nähe zu anderen Personen hat. Vielleicht ist FAS bei dir auch der Fall nur etwas abgeändert . ( Wäre jetzt nur so eine Theorie)

Kommentar von unknown125 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten