Frage von Hansenv90, 65

Wieso kann ich mich bei PSN Plus nicht anmelden?

Hallo an alle.

Mein Problem ist, dass ich mich nicht bei Playstation network Plus anmelden kann...
Wenn ich in den Optionen auf eine Abo Variante oder sogar das kostenlose 14 tägige Trial tippe, muss man sich ja als erstes mit seinem Paypal-account einloggen und anschließend mit dem Personalausweis das alter bestätigen.

So alles getan, schon an die 20 mal und immer wieder kommt folgende Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten

Ich bin 25 Jahre alt und somit kann es nicht am alter liegen.

Ein gültiges Paypal Konto habe ich ebenfalls, vor 2 Tagen noch bei Ebay eingekauft..

Bei PSN angerufen und die meinten ich solle mich an Paypal wenden...
Hmm, okay dann ebend bei Paypal angerufen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Hatte jemand von Euch diese Meldung? Und falls ja, wie habt Ihr es geschafft sich dort anzumelden??

Antwort
von Leopanth, 49

Jup, habe diese Meldung auch immer wieder. Scheinbar kann man bei PSN nicht über PayPal zahlen 

Kommentar von Hansenv90 ,

Ob das so gedacht ist, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte...

Kommentar von Leopanth ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Ich denke eher, dass es Probleme bei der Bearbeitung der Informationen auf dem Personalausweis gibt, welche dafür verantwortlich sind. Sowas passiert, wenn Mitarbeiter tolle Ideen haben und diese dann nur halb zu Ende bringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten