Frage von mbk25, 49

Wieso kann ich mich bei Pokemon Go nicht einloggen?

Ich kann mich wenn ich über Mobile Daten Pokémon Go starte kann ich nicht in meinen Account rein geschweige denn spielen. Hat wer ne Ahnung wieso das so ist und wie man das fixen kann. Danke im voraus :D

Antwort
von BpKel, 34

Also wenn es bei dir zu hause im wlan geht, ist es komisch, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinen Daten, entweder ist die rate zu langsam, dein Anbieter hat Probleme oder es ist ein Problem mit deinem Account (was nicht der Fall sein sollte, falls du ohne Hacks gespielt hast). Es ist komisch aber es wird wahrscheinlich an deiner Flatrate liegen, hast du sie überzogen oder ist die rate aufgebraucht? Ansonsten kannst du mal den chache leeren oder die Daten löschen (unter den Einstellungen)(deine ingame Daten werden nicht gelöscht) ansonsten, wenn es dir wichtig ist niantic kontaktieren und nach Problemlösung fragen. Aber als erstes mal deine mobilen Daten checken. Hoffentlich konnte ich dir helfen 😉👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten