Frage von ItsOneDay, 87

Wieso kann ich mich bei Microsoft Store nicht anmelden?

Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein neues Notebook mit Windows 10. Ich habe aber erst vor 10 Minuten ein Microsoft Konto erstellt, weil ich eine App vom Mircrosoft Store herunter laden wollte. Ich habe das ganze dann an einem Spiel ausprobiert und dann kommt folgendes: als erstes klicke ich auf `Kostenlos´ und dann kommt ein Kasten die auswahl zweier Konten, die ich verwenden kann. Doch egal auf welches Konto ich klicke, wird der Kasten grau und verschwindet dann nach einer Weile. Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Lg :D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 72

Es könnte an Deine virenscanner liegen . Deaktiviere ihn , und aktiviere stattdessen den Defender . Er ist für den Normal anwender ausreichend 

Kommentar von ItsOneDay ,

Defnder?

Kommentar von ninamann1 ,

hast du als virenschutz bereits den Defender oder benutzt du ein anderes programm ?

Kommentar von ItsOneDay ,

Was ist der defender? und ich nutze im moment eine testversion von AVG Internet security :D

Kommentar von ninamann1 ,

Daran liegt es .  Der windows Defender ist der  in windows 10 eingebaute Virenschutz , genau wie das tool gegen schädliche Software . Du muss AVG deaktivieren oder deinstallieren . Danach  Einstellungen / sicherheit und Update / Windows Defender / aktivieren

Kommentar von ItsOneDay ,

Wow es hat echt geklappt. Vielen dank :D

Kommentar von ItsOneDay ,

Ach und wenn ich doch schon jemanden gefunden hab, der sich auskennt: reicht der defender wirklich zuverlässig aus?

Danke schon mal :D

Lg

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , der windows Defender ist ausreich als virenschutz, er bekommt ständig  Updates . Zusäztlich empfehle ich Dir noch malwarebyes zu installieren , 

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Kommentar von ItsOneDay ,

Nochmal danke für deine geduldigen Antworten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community