Frage von Motorfliege, 39

Wieso kann ich mich bei Mac Mail nicht anmelden?

Hallo,

ich habe gestern meinen Mac formatiert und kann mich jetzt nicht mehr mit einer neuen Email bei Mac Mail (Programm) Anmelden. Mit der alten Email (mit der ich vorher angemelder war) kann ich mich immer noch Anmelden.

Kann mir jemand helfen?

Mfg Kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 27

Entweder ist die “neue“ Adresse falsch konfiguriert oder die Zugangsdaten werden falsch eingegeben. Mal überprüfen ob das Anmelden über die Website des Providers funktioniert. Ob man das Passwort richtig schreibt kann man in einem Texteditor überprüfen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Vielleicht kannst du unter Systemeinstellungen, Internet-Accounts, den Account auswählen, Häkchen (rechts) bei "Diesen Account aktivieren" raus machen und dann auf der linken Seite auf das Minus gehen. Dann noch mal neu versuchen. Mit Plus dazufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community