Frage von Dirtbiker00, 17

Wieso kann ich mich bei League of Legends nicht einloggen?

Hab schon durchgelesen was der Fehler sein könnte und auch teils gemacht aber es ändert sich nicht und es ist mir schon passiert aber dann war es auf einmal weg. 1. dachte ich dass es was mit meinem account zu tun hat dann hab ich mir nen anderen account erstellt und dort funktionierts auch nicht, dann dachte ich mir es liegt am Computer also hab ich den von meinem Vater benutzt und dort hat es auch nicht funktioniert also schleisse ich daraus dass es etwas mit dem Internet zu tun hat jedoch funktioniert er einwandfrei, hat jemand ne Idee ? danke im vorraus :)

Antwort
von ProfessorNoxus, 5

Hallo  Dirtbiker00,                   hast du es mittlerweile wieder versucht? Eventuell waren die Server überlastet, ich glaube dein Problem hat sich schon wieder gelöst, wenn jedoch nicht wäre es hilfreich wenn du mir ein Bild von der Fehlermeldung schicken könntest, dann könnte ich dir weiter helfen.

Lg ProfessorNoxus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten