Frage von HeroHacker, 43

Wieso kann ich mich an manche Sachen überhaupt nicht mehr erinnern?

Bei mir im Badezimmer hat jemand die Leine die das Handtuch hält, mit einem Feuerzeug durchgebrannt. Aber ich weiß überhaupt nicht mehr ob ich das war oder ob mein Bruder das gewesen ist. Ich weiß nur dass das Handtuch in den letzten zwei bis vier Wochen im Badezimmer aufgehangen wurde. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung mehr ob ich da mit einem Feuerzeug dran war... ich habe in meinem Kopf in sie noch eine Erinnerung dass ich ungefähr vor zwei Monaten man mit einem Feuerzeug an einem Handtuch drin war aber das Handtuch erst vor zwei bis vier Wochen aufgehangen wurde kann ich ja gar nicht sein weil alles aufgehangen wurde da war es noch heil... das kaputte Handtuch ist ja schon schlimm aber kann es ein Anzeichen auf Alzheimer oder so etwas in der Art sein dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann? Weil mein Bruder streitet es ab dass er ist gewesen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten