Frage von SaveArmy, 36

Wieso kann ich meinen usb stick nichtmehr sehen?

Ich habe einen 64 GB Usb stick für die Schule der bis jetzt echt gut durchgehalten ist, jetzt wollte ich nach den Sommerferien mit einem Projekt weitermachen und ihn reinstecken, doch der USB stick leuchtet und mein pc sagt das da was drinen ist und so aber ich sehe ihn nicht mehr wie normaler weise bei "Geräte und Laufwerke"

Wieso finde ich ihn nicht mehr und oder wie komm ich wieder an meine daten?

Antwort
von CouldHelp, 19

Welches Betriebssystem hast du?
Bei Windowssystemen prüfe bitte im Geräte-Manager ob das Gerät unter USB vorhanden ist.

Kommentar von SaveArmy ,

Windows 10

Kommentar von CouldHelp ,

Starte mal den Geräte-Manager und schau ob irgendwo ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen angezeigt wird.

Kommentar von SaveArmy ,

ah habs danke ^^

Kommentar von CouldHelp ,

Also geht wieder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten