Frage von Melli331, 20

Wieso kann ich meinen Stretch und alles nicht selber halten?

Wenn mir jemand das Bein stretcht z.b nach vornen oder zur Seite komme ich bis hinter den Kopf aber die Leute die mein Bein stretchen haben es auch schon echt schwierig mein Bein hoch zu drücken und oben zu halten aber wenn ich dann versuche mein Bein zu nehmen und die Person lässt los entweder klatscht mein Bein runter oder ich sinke ganz langsam mit meinem Bein wieder nach unten hahaha ich verstehe aber nicht warum ... Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von thealaurie, 16

Offensichtlich bist du nicht gut genug gedehnt? Fang noch mal langsam vom Boden an mit einfachen Übungen wie Spagat und mach dich ordentlich warm. Wenn man täglich ein paar Übungen macht, dürfte das eigentlich nicht lange dauern, bis du auch alleine mit gestrecktem Bein stehen kannst

Kommentar von Melli331 ,

Ich kann einen Spagat :D

Antwort
von sophie232, 3

Dehnen und üben dein bein zu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten