Frage von Lefeir, 10

Wieso kann ich meinen sound über win8 nicht mehr umstellen?

Ich habe schon eine längere zeit mein headset nicht mehr benutzt, sondern meine soundboxen. Nach einer weile wollte ich dann mein headset wieder benutzen (es war immer an meinem pc angeschlossen) und habe es unter wiedergabegeräte gefunden, aber wenn ich es als standardgerät einrichten will, also den button dafür anklicke, passiert einfach nichts. die boxen bleiben weiterhin als standardgerät ausgewählt. Auch über "eigenschaften" kann ich nichts an dem zustand des gerätes verändern. Die buttons für die umstellungen sind dabei nicht grau, sodass man sie nicht anklicken soll, sondern werden ganz normal angezeigt, jedoch passiert einfach nichts, wenn ich sie anklicke. Wie kann ich jetzt den ganzen mist umstellen?

Antwort
von YTmomoYT, 6

Du musst das Symbol der Boxen mit Rechtsklick anklicken und auf deaktivieren klicken und dann aufs Headset und aktivieren... Wenn die Boxen nicht angezeigt werden dann Rechtsklick neben das Symbol und getrennte Geräte anzeigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Momo

Kommentar von Lefeir ,

Das Problem daran ist, dass ich den Button aktivieren kann, aber sich nichts tut. D.h. das Gerät bleibt einfach aktiviert...

Antwort
von Meeriskaboom, 5

Also ich habe das problem auch ich habe einfach immer die Lautsprecher deaktiviert. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten