Frage von MonaLisa98, 38

Wieso kann ich meinen Instagram Account nicht reaktivieren?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Instagramaccount deaktiviert. Jetzt will ich mich wieder anmelden, jedoch ist die Seite der Meinung, dass es meinen Nutzername nicht gibt oder so. Ich habe es mit einem neuen Passwort versucht aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skenderaj12, 21

Hatte ich auch, wenn kein Name mehr verfügbar ist, wurde dein Account gelöscht. Musst dir einen neuen anlegen

Kommentar von MonaLisa98 ,

Das ist doch doof. Wieso gibt es dann die Funktion, den vorrübergehend zu deaktivieren? Ich bekomme ja auch Emails an meinen Account, wenn ich ein neues Passwort einstelle. Ist der jetzt trotzdem weg?

Kommentar von skenderaj12 ,

Ich hatte das gleiche und habe mir einen neuen Account angelegt. Du kannst aber auch den Support kontaktieren, vielleicht hast du ja Glück

Antwort
von Dogsfreedom, 21

Eigentlich reaktiviert der sich sofort wieder, wenn man sich neu anmeldet. Dann ist da was doof gelaufen bei dir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten