Frage von musicismylife6, 33

Wieso kann ich meinen eigenen Freund nicht vertrauen?

Ich stelle mir immer so negative Dinge vor, wenn mein Freund nicht neben mir ist. ICH STELLE MIR VOR ER IST WEG MIT MÄDCHEN . Und ich gehe von seiner Haustür vorbei was sehe ich er ist zu Hause . Ich habe ihn öfters spioniert und er war nie mit Mädels sondern mit seinen Kumpels. Ich bin ziemlich eifersüchtig...

Antwort
von MildeOrange, 33

Du bist höchstwahrscheinlich unsicher und denkst du bist es nicht wert dass er mit dir zusammen ist, deswegen bist du so versessen darauf ihn zu halten.^^

Antwort
von Plsdiekthxbye, 33

Das ist Krankhaft, n anderer Ausdruck dafür ist Stalken, sollte man sich schnell abgewöhnen.

Antwort
von MayaPoi, 22

Such Dir therapeutische Hilfe!

Du bist krankhaft Eifersüchtig, damit kann man verdammt viel kaputt machen und ich denke das liegt nicht in Deinem Interesse ;)

Kommentar von musicismylife6 ,

Wo finde ich so einen Therapeut 

Kommentar von MayaPoi ,

versuch's mal hier: http://www.therapeutenfinder.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten