Frage von Emmabb, 37

Wieso kann ich meinem Schwarm nichts ausschlagen wenn er mich so süß anlächelt aber nichts für mich tut?

Antwort
von 2AlexH2, 8

Weil du schwach bist und zu wenig Selbstliebe (jetzt noch). Hoffe das ändert bald für dich.

Antwort
von Michipo245, 13

Weil du für ihn schwärmst... ganz einfach

Kommentar von Emmabb ,

Ja aber ist das dann normal das sie seine Hausaufgaben macht???

Antwort
von engelchenbaby, 12

Lass dich nicht von ihm ausnutzen, das hast du sicher nicht verdient, und glaub mir, es gibt Jungs mit süsserem Lächeln ;) 

Kommentar von Emmabb ,

Das glaube ich eher weniger mit dem Lächeln 

Kommentar von engelchenbaby ,

Das glaubst du nur, weil du für ihn schwärmst. ;) Und selbst wenn er der schönste klugste und best lächelndste Junge der Welt wäre, hätte er nicht das Recht, dich auszunutzen! Und denk doch mal nach, willst du mit jmd was, der dich sein Zeug erledigen lässt? Is das der Sinn von Beziehungen? :) 

Antwort
von sinari, 6

Hast du keine eigene Persönlichkeit,oder machst du einfach das,was dir andere Personen vorschreiben?Sei-verdammt noch mal- du selbst !! Schwierig-aber machbar.

Antwort
von Predbabe, 8

Daran sind die Hormone schuld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten