Frage von andygt,

Wieso kann ich meine Zahlungsangaben bei iTunes nachträglich nicht aendern?

Hallo, Habe bei der ersten Anmeldung bei iTunes bei zahlungsangaben "keine Kreditkarte" gewählt. Nun habe ich mir ein click and buy Konto eröffnet und möchte bei iTunes die zahlungsangaben aendern. click and buy kann ich über pc auch bei meinem iTunes Account angeben und die weiteren Schritte zur Autorisierung funzen auch. Wenn ich nun allerdings iTunes schliesse, sin d die gemachten zahlungsangaben wieder weg und es steht da immer wieder "keine kreditkarte". Ich kann keine kostenpflichtigen Apps laden und mein iPad möchte beim Landeversuch immer die Rechnungsdaten aktualisieren. Click and buy lässt sich hier am iPad allerdings nicht auswählen. Wie kann ich die zahlungsangaben ändern? Bitte Hilfe! verzweifel

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten