Frage von SaidEver, 137

Wieso kann ich meine PS3 nicht mit Router verbinden?

Der Router heißt: O2 6641 Ganz normale PS3 Sie hat 4 Wochen lang über WLAN mit dem Router funktioniert. Heute nicht mehr. ICh hab vorhin nur kurz ausprobiert ob es mit LAN funktioniert. Ja, einwandfrei. Leider kann das aber keine Lösung sein weil die PS3 zu weit weg steht. Immer wenn ich Internet Verbindungstest mache steht bei IP Adresse abrufen: Gescheitert und wenn die PS3 neu mit dem WLAN verbinden möchte sagt sie mir nach der Eingabe des Sicherheitsschlüssels: Zeitablauf bei Austausch der Code Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch. Und NEIN ich habe es NICHT falsch eingetippt. Bin ratlos und brauche eure Hilfe. Vielen Dank im Vorraum auf eure Antworten!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 137

nimm den IAD kurz vom Strom = Neustart und versuch dann nochmal eine WLAN-Verbindung herzustellen

Kommentar von SaidEver ,

Was soll IAD bedeuten? Ist das was anderes für Router?

Kommentar von netzy ,

genau, dein Router
sorry, nennt sich ja jetzt "O²-Homebox 6641"

Kommentar von SaidEver ,

Okay werde ich morgen erst probieren können, weil der Router Ausfälle hatte und ich heute bei o2 angerufen habe. Die sagten mir, dass der Router den Stromsteckplatz in der Wand für sich alleine braucht, da er nicht genug Strom bekommt. Jetzt wird der Router die ersten 24h "überwacht" um zu gucken ob die Probleme weg sind oder nicht. Hast du vielleicht Facebook, Skype oder so um mit dir in Kontakt zu bleiben und mir evtl. morgen zu helfen? Das wäre echt super! 

Kommentar von netzy ,

das würde ich gerne sehen, wie die den Spannungsverlauf überwachen wollen :-)

egal, starte das Ding halt morgen neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten