Frage von iloveyou1712, 26

Wieso kann ich meine musik auf meinem handy nicht mehr anhören?

Hi mein Problem ist dass, ich auf meinem Handy musik hören wollte, aber als ich auf ein Lied klickte stand da nur, Entschuldigung, Datei konnte nicht geöffnet werden. Ich hab es dann mit anderen Lieder versuchte, aber da stand genau dass selbe. Kann mich nicht erinnern die Lieder gelöscht zu haben!😞 Kann mir jemand sagen woran das problem liegt?

Antwort
von lightt, 15

sind deine Lieder auf der SD gespeichert, es kann gut sein das sich die Karte verabschiedet hat. 

Eine andere Vermutung wäre, den Player zu aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen.

Antwort
von mguenther5, 11

Wo genau ist deine Musik denn auf dem Gerät gespeichert? Reden wir von einem Androiden oder einem iPhone?

Ganz allgemein: Du musst schon mehr Details angeben, um uns Außenstehenden überhaupt die Möglichkeit zu geben, dir zu helfen.

Antwort
von marc2108, 16

Versuche doch einmal einen anderen Player, vielleicht klappt es dann...

Kommentar von iloveyou1712 ,

Ne klappt nicht😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten