Arwen45 am 08.12.2008 um 22:03 Uhr
Also es erscheint ständig Systemfehler, wenn ich die Komplimente anklicke, also nicht wundern, kann weder auf Nettigkeiten noch auf fiese Bemerkungen reagieren! Hallo Support, woran liegt das? Steht jemand auf der Leitung?

Hallo Arwen45,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gehört ins Forum, oder den Support per eMail fragen.....
Ally32 am 8. Dezember 2008 22:05 DH
Arwen45 am 8. Dezember 2008 22:05 phht, das ist mein Kommentar sonst - lach - und so liest der Support es doch auch
wolle59 am 8. Dezember 2008 22:07 Wir werden uns bemühen, den Fehler schnellstens zu beheben.
Bitte benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail damit wir diesen Fehler beheben können.

Damit Du mal ein paar Minuten still bist...grins :-)

Die erste Seite bei Dir kann ich auch nicht lesen, bei der zweiten ist es kein Problem.
Offenbar liegt ein Systemfehler vor! grins
Arwen45 am 8. Dezember 2008 22:08 Was, ich habe eine zweite Seite - lach - olle Technik... grrrr

Ich kann Deine Komplimente lesen. Frag doch mal den Support.

Bist du mal aus dem Internet raus und wieder rein? Ansonsten mal den Support fragen - grins :-)
Da ist ja jemand gar nicht neugierig ;-)
ja, aber nur die Nettigkeiten - lach