Wieso kann ich meine Freunde bei ts3 nicht hören aber sie mich

2 Antworten

Du hast entweder den Lautsprecher gemutet oder die falschen Einstellungen ausgewählt.

Zu den Lautsprechern:

Oben ist ein Lautsprecher mit einem Kreuz. Wenn dieser blau hinterleuchtet ist, hattest du deinen Sound gemutet! ;)

Zu den falschen Einstellungen:

Guck mal bei den Einstellungen unter Wiedergabe. Dort steht bei mir bei Wiedergabemodus Direct Sound und bei Wiedergabegerät Standard. So muss das sein, denn ansonsten geht es nicht.

Lg Paroone

Hast du dich evtl gemutet? Also Mikrofon ausgeschaltet oder Push to talk aktiviert das heißt dass du eine Taste gedrückt halten musst damit sich das Mikro aktiviert