Wieso kann ich meine ex nicht zurück nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was war denn der grund warum sie schluss gemacht hat? Anscheinend bist du noch verletzt davon und kannst nicht so einfach drüber hin weg sehen und hast vielleicht angst das es nochmal passieren wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy55
31.07.2016, 14:12

Wir waren 2 Jahre zusammen und ja zugegeben unsere Beziehung war echt langweilig wir waren den ganzen Tag zuhause und ich bin nicht so ein Unternehmens lustiger Mensch und das hat sie gestört sie machte von einen Tag auf den anderen Schluss ohne das wir gestritten hatten und so sie meinte das die Luft von der Beziehung raus ist und das ihre Gefühle so weg gehen und sie ein bisschen Zeit braucht mich zu vermissen das ihre Gefühle Vllt wieder zurück kommen was ja auch jetzt der Fall ist 

0
Kommentar von Dilaralicious2
31.07.2016, 14:19

Ja ist ja alles schön und gut wenn sie jetzt glücklich ist und wieder gefühle hat aber was ist mit dir. Sie hat einfach falsch gehandelt, sie hätte nicht einfach so schluss machen sollen und ihr hätten anständig miteinander reden sollen und gemeinsam eine lösung suchen sollen. Ich würd zu ihr die wahrheit sagen wie du es empfindest und das wir dich war, ich würd auch einfach zi ihr sagen sie hätte nicht einfach schuss machen sollen. Ich würd sie einfach zappeln lassen und ob daraus noch was wird bzw. ob das für dich geht siehst du ja dann aber überleg dir gut wie sehr du sie liebst und ob du sie willst. Im prinzip hätte sie das nicht machen sollen aber so schlimm war das jetzt auch nicht also wenn du sie wirklich liebst und das noch willst dann gib ihr noch eine chance. Jeder hat eine 2 chance verdient

0

ich denke , du hast einfach angst noch mal verletzt zu werden und dein unterbewusst sein übernimmt dieses gefühl...

Kommentar von Snoopy55
31.07.2016, 14:06

Und wie werde ich das los :( 

0

Ich denke ihr braucht noch etwas Zeit, die Trennung hat euch etwas empfindlicher gemacht, sodass ihr nicht sofort wieder zusammen kommen könnt. Aber nach einiger Weile wenn ihr euch wieder gut versteht und auch besser geht, dann könntet ihr wieder zusammen kommen. Also einfach mal noch warten, und schreiben und treffen könnt ihr euch ja trotzdem noch.
LG

Kommentar von Snoopy55
31.07.2016, 14:13

Ja das Ding ist das ist jetzt 1 Monat schon so und ich halte das selber nicht mehr aus und dass sie mich jeden Tag frägt macht mich noch mehr kaputt 

0
Kommentar von EmreT77
31.07.2016, 14:16

dann versuch stark zu bleiben, hält es noch etwas durch, es wird sich garantiert auszahlen, oder ihr könntet zusammen kommen, aber ihr fangt ganz leicht an, also nicht direkt jeden Tag treffen. sondern telefonieren. LG

0