Frage von prechi, 88

Wieso kann ich meine Apple Iphone Apps nicht im Ausland updaten?

Ich bin von Deutschland nach Sydney gezogen und habe soeben versucht meine Apps upzudaten. Bei Apps wie Facebook oder Youtube ist das kein Problem.

Bei einigen anderen Apps, wie z.B. meiner Banking-App, kommt allerdings die Nachricht, dass dieses Update zurzeit nicht möglich sei und ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren solle. Warten hilft allerdings nichts. Die Fehlermeldung kommt wieder und wieder. Hat es etwas damit zu tun, dass ich in Australien bin?

Danke und viele Grüße,

prechi

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple & iPhone, 72

Ich würde es mal mit dem Apple Support versuchen! Für solch Detailfragen, sind diese doch oftmals der bessere Ansprechpartner ;)

Antwort
von Brython, 62

Deinstalliere die App und installiere sie neu, dann dürfte kein Problem mehr sein.

Antwort
von acoincidence, 55

Bist du im australischen AppStore angemeldet?  Dann von Hand wieder auf den deutschen AppStore umstellen 


https://support.apple.com/de-de/HT201389

Antwort
von Chaos53925, 44

Guck mal auf der apple seite nach dem server status, denn es kann sein das der server probleme macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten