Frage von sjidjnwkaw, 31

Wieso kann ich mein YouTube - Kanalbild nicht ändern?

Wenn ich mein YouTube Kanalbild ändern will geht es nicht und dann kommt die Meldung: "Kanalbilder konnten nicht aktualisiert werden, bitte versuche es später nochmal."

Diese Meldung kommt schon seit 2 Tagen. Habt ihr eine Begründung dafür? Danke ^^

Antwort
von Semiria, 21

Naja die lassen nur ne bestimmte Grösse eines Bildes zu. mal geschaut wie gross der Banner sein darf ?

Kommentar von sjidjnwkaw ,

Hm... bei mir kommt immer dieselbe Meldung. Am Internet kann's nicht liegen, das geht. Ich habe Alternative Bilder ausgewählt, aber nicht einmal die gehen. :0 & wo sieht man das mit dem Banner?

(Sorry falls ich nerve)

Kommentar von Semiria ,

Bannergrösse lässt sich googlen. iwas mit 1750x ...

Versuche mal nen anderen Internet Browser. hat bei mir manchmal geklappt wenn was nicht wollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten