Frage von Ruffles92, 28

Wieso kann ich mein Win7 Passwort nicht eingeben?

Hey, Ich habe das kleine Problem das ich beim Hochfahren des Rechners mein Win7 Passwort nicht mehr eingeben kann. Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft (Razer Blackwidow Chroma). Seitdem kann ich wie gewohnt mein BIOS ganz normal öffnen, und auch im Hochgefahrenen Zustand auf alles zugreifen. Will ich jedoch das Passwort eingeben reagiert die Tastatur gar nicht mehr. Maßnahmen die ich bis jetzt ergriffen habe: - an/aus Knopf am Pc gedrückt -USB Port gewechselt -Treiber erneuert, und aktualisiert -Passwort eingegeben obwohl man nicht sieht das etwas passiert

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen. Liebe Grüße Ruffles

Antwort
von Martin39m, 24

Probiere es mal mit folgendem Vorschlag .>

Da geht es zwar nicht genau um dein Problem aber ausprobieren kannst du es ja mal ->

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1442

Kommentar von Ruffles92 ,

Das hat leider nicht geholfen, aber nach sehr langem rum probieren bin ich auf eine Lösung gekommen.

Fn+Gamemode Taste drücken... Ich weiß nicht wieso, aber es hat dann endlich funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten