Frage von Keksbox360, 13

Wieso kann ich mein Victini nicht einsetzen?

Ich habe ein Victini gegen mein Zekrom getauscht, ich wollte es austesten in der KampfPlaza, Aber da stand teilnahme nicht möglich, es kann kein cheat sein da ich es durch Privates Tauschen bekommen habe. Also nicht durch Infrarot sondern über WLAN. Ich habe extra die Attacke Version generator verlernen lassen aber ich kann es trotzdem nicht einsetzen, ist Victini etwa ein Uber Pokemon ? Oder Lieg es daran das ich auf Pokemon Y spiele

Antwort
von PilleniusMC, 4

Nein es liegt daran, dass es zur gleichen Klasse wie die Legendären gehört. Deswegen kannst du es genauso wenig wie Zekrom und Co. einsetzen.

Kommentar von Keksbox360 ,

Sicher ? Ich dachte nur pokemon aus Der Uber sind gebannt

Kommentar von PilleniusMC ,

Es gibt viele Event-Pokemon, die auch dazu gehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten