Frage von MaRieee1304, 15

Wieso kann ich mein Tablet nicht resetten?

Hi alle zusammen, Ich möchte meinTablet reseten da es immer hängt also nehme ich ein dünnes ding was dafür bestimmt ist und stecke es in dieses dafür bestimmte loch. Es geht dann auch aus aber es wird nicht resetet. Ich bitte um hilfe. Danke schonmal im vorraus :))

Antwort
von andie61, 15

Das ist nur ein Softreset,da geht das Tablet nur aus,das ist für den Fall das das Display mal einfriert.Du kannst es über die Einstellungen zurück setzen,bei Android unter sichern& zurücksetzen,oder ein Factory Reset über die Ein/Aus Taste und Lautstärke da lauter,beide bei ausgeschaltetem Handy gleichzeitig drücken bis das Factory Reset Menü erscheint.

Kommentar von MaRieee1304 ,

Achsoo danke, ich werde dir morgen den Stern geben; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten