Frage von Josix33, 316

Wieso kann ich mein Starstable nicht mehr starten?

Wie schon oben steht, kann ich mich seit ungefähr einer Woche, nicht mehr bei Starstable einloggen. Was das Problem ist weiß ich leider nicht und möchte es hier vielleicht lösen können. Wenn ich Starstable öffne und mich einlogge klappt noch alles besten, doch sobald ich auf ''Spiel starten'' drücke, hängt sich Starstable auf und schließt sich wieder.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte?'

Danke im voraus!

Antwort
von Charlett1011, 276

Das war bei mir auch so, bei mir hat es aber geholfen nach dem Einloggen etwas zu warten 1-2min und dann halt erst auf Spielen klicken. Manchmal musst du auch etwas Geduld haben und es mit der gleichen Taktik öfter probieren (bei mir musste ich es teilweise 5mal neustarten bis es dann geklappt hat). Lustiger weise hat sich das Problem nach dem Epona-Update behoben. Vielleicht hast du Glück und nach einem Update klappt dann alles wieder.

Vg und Lg Charlotte Orangeberg (Server 1)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten