Frage von problemkind11, 15

Wieso kann ich mein Smartphone nicht zurücksetzten?

Hallo, da mein Smartphone (Motorola Moro G 2. Generation, Android 6) in letzter Zeit spinnt möchte ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn ich auf die Einstellungen gehe und alles..., ist der Button wo "Telefon zurücksetzen" drauf steht hellgrau und regiert nicht, wenn ich drauf drücke. Ich würde mich über jeden Hilfe freuen. Danke :)

Antwort
von Dogukann, 14

Du kannst dies auch vom Recovery Modus machen. Handy ausschalten und dann Power + Lautstärke unten/oben anhaltend drücken, und reset durchführen. Daten gehen auch verloren.
Gruß

Kommentar von problemkind11 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wusste, dass man das machen kann, aber ich wusste bis gerade eben leider nicht wie. Dank deiner Hilfe kann ich es versuchen. Dankeschön! :)

Kommentar von Dogukann ,

Kein Problem. Gerne ;-)

Kommentar von problemkind11 ,

Es hat tatsächlich funktioniert und mein Handy funkioniert wieder einwandfrei.

Kommentar von Dogukann ,

Sehr gut, viel Spaß noch damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten