Frage von Janinex33,

wieso kann ich mein Ohrloch nicht von 8 mm auf 10 mm dehnen?

ich habe gedacht ich würde mich mit erweiterten ohrlöchern langsam auskennen aber naja , falsch gedacht .. denn ich habe imom 8 mm und wollte auf 10 mm langsam dehnen , doch der stab will einfach nicht weiter rein . so ziemlich in der mitte bleibt er stecken und bewegt sich kein bisschen mehr . habe es mit vaseline und anderen crems / gleitmitteln versucht . sogar unter der dusche und nach dem duschen . doch der stab will einfach nicht weiter . wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damdamdam,

Weil du zu viel von deinem Ohr erwartest. Es heißt nicht umsonst "Dehnen" und nicht einfach nur "Reinstecken".

Antwort
von kasigesine,

Dein Ohrläppchen ist schlauer als Du.

Antwort
von B0ll0,

Hallu Baum!

Antwort
von user1439,

Dumm ist wer Dummes tut