Frage von Janinex33,

wieso kann ich mein Ohrloch nicht von 8 mm auf 10 mm dehnen?

ich habe gedacht ich würde mich mit erweiterten ohrlöchern langsam auskennen aber naja , falsch gedacht .. denn ich habe imom 8 mm und wollte auf 10 mm langsam dehnen , doch der stab will einfach nicht weiter rein . so ziemlich in der mitte bleibt er stecken und bewegt sich kein bisschen mehr . habe es mit vaseline und anderen crems / gleitmitteln versucht . sogar unter der dusche und nach dem duschen . doch der stab will einfach nicht weiter . wieso ?

Hilfreichste Antwort von Damdamdam,

Weil du zu viel von deinem Ohr erwartest. Es heißt nicht umsonst "Dehnen" und nicht einfach nur "Reinstecken".

Antwort von kasigesine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Ohrläppchen ist schlauer als Du.

Antwort von user1439,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dumm ist wer Dummes tut

Antwort von B0ll0,

Hallu Baum!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten