gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
54 

Wieso kann ich mein Laptop nicht an die Anlage anschließen?

gefragt von Claudispezial am 01.08.2007 um 13:42 Uhr

ich habe ein neues laptop und würde es gern an meine anlage anschließen. ich habe auch schon ein entsprechendes kabel, an dem ich sonst meinen ipod dran habe. wenn ich dieses kabel an das laptop anschließe, kommt aber nichts. habe ich was falsch gemacht oder brauche ich ein anderes kabel? oder ist der ausgang, an dem sonst der ipod hängt, der falsche für das laptop? obwohl ich mir das nicht vorstellen kann... help!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10884)
pc (5032)
laptop (741)