Frage von kubi6055, 42

Wieso kann ich mein iPhone 5s im Recovery Modus nicht wiederherstellen?

Nach meinem Akku tausch schaltete ich mein Handy an und es blieb stecken beim Apfel. Da ich ein Backup hatte war es kein Problem das iPhone in den Recovery Modus zu stecken und Wiederherzustellen. Aber immer kurz bevor er das iPhone vorbereiten will wird mein Bildschirm blau, geht an und geht wieder an das "Verbinden mit Itunes" Bildschirm. Ich habe es mehrmals und auch an verschiedenen Pc´s probiert aber immer wieder das gleiche. Könnte mir da jemand bitte helfen denn ich habe bis jetzt keine Antwort gefunden.l

Antwort
von arianator2014, 10

Meld dich beim Apple Support die rufen dich Kostenlos an und finden eine Lösung . Alles Kostenlos und super Netter service !

Antwort
von Mikromenzer, 14

Da ist beim Akkuwechsel was kaputt gegangen.

Kommentar von kubi6055 ,

Was kann ich dagegen machen

Kommentar von itsjulian ,

Den schaden heraus finden und reparieren. Hast du noch Garantie drauf dann hättest du es einfach zu Apple schicken können die hätten das kostenlos gemacht

Antwort
von Ladekabel1912, 14

Es gibt ein program dafür aber ich hab leider denn Namen vergessen

Kommentar von kubi6055 ,

Schade. Ich suche mal danach

Kommentar von Ladekabel1912 ,

Es fängt mit i an und es wird eine Schneeflocke dargestellt

Kommentar von Ladekabel1912 ,

Ich könnte kurz nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community