Frage von Flo1kali, 98

Wieso kann ich mein IOS gerät (Phone 5S) nicht jailbreacken?

Iphone 5S geht nicht gejailbreackt

Antwort
von davidmueller13, 29

Also erstmal solltest du schleunigst iOS 9.3.3 aufspielen, solange die Version noch signiert wird. Den mit iOS wurde nur die eine Sicherheitslücke geschlossen, die Pangu für diesen JB ausnutzte.

Das Problem mit der nicht ladenden PP App hat dagegen nichts damit zu tun. Wie versuchst du die App zu installieren?

Antwort
von FreakGamer176, 28

Du musst wenn die App von laden auf installieren springt SOFORT den Flugmodus aktivieren. Nach erfolgreicher Installation kannst du diesen wieder deaktivieren.

Antwort
von alexknig, 45

Wenn du das Gerät auf der neuesten Software hast, geht das in den meisten Fällen erst nach einiger Zeit, bis der Jailbreak für diese Verison verfügbar ist.

Kommentar von Flo1kali ,

kriege ich die software älter?

Kommentar von Flo1kali ,

also auf 8.0 oder 9.0??
das ich es Jailbreacken kann?

Kommentar von Dominic121219 ,

9.3.3 kann man Jailbreaken.

Kommentar von alexknig ,

ich habe damit nicht so viele erfahrungen! hatte zwar früher auch ein gejailbreaktes iphone, habe dann aber auf Samsung gewechselt

Antwort
von condunu, 3

Verwendet ja nicht die Chinesische Version des Pangu Jailbreaks.

Nimmt statdessen die englische Version die ist um einiges Seriöser!

Hier das Orginal von : http://pangu.io

Und hier auf Deutsch ein Tutorial : http://jailbreak.pro/jailbreak\_ios\_9-3-3\_-\_9-2/

Es sind größten Teils Viren fürs iPhone nur aus des chinesichen cracked appstores bekannt. Außerdem wurde von abhanden gekommen Accounts berichtet. Also erstellt einen extra Account!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten