Wieso kann ich mein Handy nicht weiter updaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir ein neues Handy. 3gb benutzbarer Speicherplatz ist einfach zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiebe die appdaten ebenfalls auf die externe
Ich habe auch das update vom google playstore gemacht dann gieng nichts mehr und ich hatte eine firmenware auf android 6.0.1
Lade dir die neuste android version drauf dann müsstest du die neuste playstore app holen danach müsste es wieder funktionieren

Kommentar von KingRaskull
25.05.2016, 13:28

Meinst du as der App-Info? Denn das geht auch nicht auf meinem Handy, den Grund kenn ich nicht. :I

0
Kommentar von mau339
25.05.2016, 13:31

im app manager es sollte eigentlich bei manchen apps ab android version 5.0.1 möglich sein ausser bei system relevanten daten unabhängig von hardware und marke ausser bei denen, bei denen du keine speichererweiterung reinhauen kannst z.b. iphone

0

Also. Erstmal ist rooten eine schlechte Entscheidung, denn das lohnt sich im öfteren Falle nicht, wenn man sich nicht explizit mit der Software auskennt, da rooten eigentlich für diverse Tricks genutzt wird, um Googles Betriebssystem zu verarschen. Dies bringt auch starke Folgen an deinem Handy. Eigentlich gebe es hier eine leichte Möglichkeit. Setz einfach dein Handy auf die Werkeinstellungen zurück und verhindere, dass dein Handy updatet.Wenn es mit der älteren Version geklappt hat und es da keine Probleme gab, dann sollte man auch nicht updaten. Updates verbessern nicht viel sondern verschlimmern meist eher bei Android. Daher einfach bei der alten belassen. Kann man ja auch genauso gut damit arbeiten als mit der neuesten. Da du deine Sachen auf der Speicherkarte ist ja dann gut, schau ggf. noch ob du noch deine Apps verschieben kannst auf die SD Karte, ansonsten mach Screenshots von allen Apps die du hast und kopiere alle deine Kontakte, die du in deinem Adressbuch hast auf die SIM Karte, außerdem verschiebe alle wichtigen Dokumente, die du runtergeladen oder bekommen hast auf die SD Karte. Mach quasi einen back-Up von allem, da alles beim Werkeinstellungsreset verloren geht. Und benutze keine dieser Back-Up Apps. Die sind in der Regel zu nichts gut. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

Was möchtest Du wissen?