Wieso kann ich mein Galaxy A5 nicht updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Das Samsung Galaxy A5 2015 läuft mit Android 5.0.2. Was du Vlt gesehen hast war das neue Samsung Galaxy A5 2016?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derberliner99
02.03.2016, 21:09

Ja hab ich auch. steht auch in der Frage. aber ist mein Handy zu alt für ein neues Update? hab das im November erst gekauft

0
Kommentar von Handyversteher
02.03.2016, 21:14

Das neue Samsung Galaxy A5 2016 läuft mit Android 5.1.1. Es muss sich ja unterscheiden? Und du bekommst in ein paar Monaten sehr wahrscheinlich ein Update auf Android 6.

0
Kommentar von Handyversteher
02.03.2016, 21:19

Nichts zu danken :)

0

Weil es vielleicht eine neue Version davon gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung