Frage von DickeKuh24, 100

Wieso kann ich manchmal den Anruf ablehnen und manchmal nicht?

Bei meinem iPhone habe ich bemerkt, dass manchmal, wenn mich jemand anruft, ich den Anruf ablehnen kann und manchmal nur annehmen kann, wieso das?

Antwort
von KuarThePirat, 75

Wenn das Gerät gesperrt ist, dann erscheint nur der Slider für Annehmen. Dann kannst du den Anruf durch einmaliges Drücken auf den Ausschalter stumm schalten und durch zweimaliges Drücken auf den Ausschalter ablehnen.

Wenn das Gerät entsperrt ist, dann kannst du entweder Annehmen oder Ablehnen drücken.

Antwort
von koalabeaxo, 68

Das hängt davon ab ob das Handy gesperrt ist im Moment des Anrufes, oder ob es nicht gesperrt ist :)
Ich hatte mich das auch gewundert und dann mal einen kleinen Versuch gestartet :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 56

Hallo,

Ist das iPhone gesperrt kannst du nur den Anruf annehmen. Ist es entsperrt kannst du wählen ob du annehmen oder ablehnen willst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten