Frage von Klatscha, 53

Wieso kann ich manche Spiele auf der Xbox 360 nicht mehr downloaden?

Ich habe meine Xbox 360 schon sehr lange und downloade immer wieder Spiele. Vor 3 Monaten hatte ich Assassins Creed 4 gedownloaded und nach einem Monat wieder gelöscht. Nun wollte ich es erneut herunterladen. Doch immer wenn ich auf 'erneut herunterladen' drauf klicke, verschwindet es wieder. Also ich kann es schlecht erklären aber wenn man was downloaded klickt man da drauf und dann wird nochmal gezeigt wie viel GB das Spiel hat und das man dann den Kauf bestätigt usw. Doch bei Assassins Creed geht das iwie nicht. Diese Anzeige verschwindet immer wenn ich auf erneut herunterladen drücke. Was soll ich tun? Würde mich über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 38

Hei,

Gerät schon neu gestartet?

Evtl. mal die Internetverbindung neu aufbauen lassen, ansonsten schreib doch mal dem Microsoft Support!

Die wissen genau was der Fehler sein kann!

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. Versuch mal dich mit nem anderen Profil anzumelden! Kann auch n Fehler vom User oder von Microsoft sein (also von den Servern grade)

Kommentar von Klatscha ,

Ja aber wenn ich ja das Profil äbdere muss ich dafür bezahlen. Auf den anderen Profilen hab ich kein Gold

Und mit dem Profil hab ich das Spiel sozusagen mal gekauft

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ja richtig! Also, dann liegt's nich an dir sondern an den Servern wo das Spiel zum runter laden bereitgestellt wird!

Microsoft anrufen oder kontaktieren ;)

Antwort
von MMeierle, 32

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du versuchst die Xbox One-Version herunterzuladen und die Xbox 360 deswegen abbricht? Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Kommentar von Klatscha ,

Nein. Das ist schon für die 360 

Kommentar von MMeierle ,

Jetzt wo ich es sehe wird der Grund bestimmt die Goldwoche sein. Vielleicht ist das dann nicht mehr als gekauft hinterlegt und jetzt musst du es wieder kaufen. Ist das Problem denn bei allen Spielen aufgetreten, die du erneut herunterladen wolltest?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Quatsch, läuft alles über den Acc, wenn er es Gratis Gekauft hatte (auch in der Goldwoche) ist das hinterlegt!

Wie bei Apple im AppStore, wenn du eine Gratis App runter lädst und die nachher nicht mehr Gratis ist und du sie löschst, hast du anstatt kaufen eine Wolke zum herunterladen und zahlst immer noch nichts! Fertig!

Kommentar von Klatscha ,

Übrigens bin eine 'sie' xD

Kommentar von iMPerFekTioN ,

er = der Mensch :p

Antwort
von Klatscha, 41

Ich weiß nicht ob es hilft aber das Spiel Assassins Creed 4 hatte ich nicht gekauft sondern habe ich gratis bei dieser Goldwoche geladen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community