gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso kann ich manche sätze hier nicht schreiben?

gefragt von BladeTNT2BladeTNT2 am 26.05.2009 um 1:46 Uhr

Wie der Titel sagt. Manchmal steht da darf dieses und jenis Wort nicht benutzen war aber ein ganz normaler Text. Einer ne Ahnung?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r BladeTNT2,

Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte außerdem zukünftig darauf, Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nur im Forum zu posten. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

text x 658

WOLF1961
beantwortet von WOLF1961 am 26. Mai 2009 01:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lese mal die Richtlinien von GF.

Kommentar von 9b36aa7a0c663a3fd03adb9b92203331smallWOLF1961 am 26. Mai 2009 02:05

Danke für DH.

blackbliss74
beantwortet von blackbliss74 am 26. Mai 2009 01:48
1x

XD ja, reicht schon, wenn du g... oder so schreibst!^^ Les nochmla ganz kleinlich nach! :)

anonym
beantwortet von scoopie am 26. Mai 2009 01:48
1x

vll weil du g-e-i-l geschriebe has

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 26. Mai 2009 02:09
0x

Wenn du den Namen eines deutschen Politikers ausschreibst, der das Buch "Mein Kampf" geschrieben hat, dann kommt so ein Hinweis.
Der Text wird anhand einer Blacklist geprüft und es kann sein, daß sie den Algorithmus überarbeitet haben. Wenn du verbotene Begriffe bisher zB mit einem Punkt in dem Wort geschrieben hast, ging es; eBay hat beispeisweise einen Wortfilter, der auch über Leerzeichen hinüber nach bösen Worten sucht, das kann einen schon irritieren. Das Wort mit A für Po ist zB verboten und wenn du dann "sogar schöne" schreibst, sagt dir der Filter, daß dort ein verbotener Begriff verwendet wird (aber das ist nicht offensichtlich und sehr verwirrend)....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.