Frage von helpmeplease25, 30

wieso kann ich mamas nummer nicht erreichen?

hallo.. meine mutter hat eine neue telefon nummer von der telekom. wenn ich sie von meinem festnetz anrufe kommt nichts..kein piepton. sie kann aber per festnetz anrufen... nur kann ich sie leider nicht erreichen woran kann das liegen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo helpmeplease25. Ist der Anschluss deiner Mutter heute eventuell umgestellt worden? Dann kann das tatsächlich vereinzelt vorkommen.

Funktioniert den das Internet?

Ich kann mir das aber sehr gerne anschauen. Dazu müsste ich aber die Daten deiner Mutter haben.

Aber bitte: Nichts hier öffentlich posten.

Nutzt bitte folgendes Formular: http://bit.ly/KontaktTH.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Seanna, 21

Das kann nur der Netzbetreiber prüfen.

0800 33 0 1000. An den Technical Customer Service weiterleiten lassen.

Antwort
von Barman13, 30

Keine Verbindung zur Antenne, Funkloch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten