Frage von MagicPlay, 37

Wieso kann ich Laptop nicht ausschalten?

Hallo Leute, habe einen Acer Aspire V3 772G Laptop. Seit ein paar Tagen kann ich den nicht mehr normal ausschalten. Bedeutet ich gehe auf Start, drücke auf Herunterfahren. Dann ist der Bildschirm längere Zeit schwarz und wenn ich irgendwas drücke lande ich wieder auf dem Startbildschirm, wo ich mein Passwort eingeben muss. Neustarten funktioniert komischerweise. Kann den nur ausschalten, indem ich den Ausschaltbutton längere Zeit drücke.

Kann das damit zusammen hängen, dass ich das neueste Sicherheitsupdate nicht installieren kann jetzt vom Juli? Immer wenn ich das Windows Update starte kommt eine Fehlermeldung. Habe es auch schon manuell probiert von der Microsoft Seite runterzuladen und zu installieren. Das update funktioniert, nur dass installieren bricht immer mitten drin ab. Ausschalten meines Antiviren Programms hat auch nicht geholfen.

Habe momentan Version 1511 drauf..

Bitte um Hilfe, weis echt nicht was ich noch machen könnte.

Mfg

Antwort
von Jensen1970, 21

Womöglich hast du dir was eingefangen meine Tipp Wiederherstellungspunkt falls konfiguriert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community