Frage von Steff0099, 236

Wieso kann ich keinen Sim bei der Polizei einstellen?

Antwort
von Sanctuaria, 217

Hast du die Polizeiwache denn schon gebaut?

Kommentar von Steff0099 ,

Ja habe ich bereits gebaut, mein Problem ist, dass mein Sim ein rot hinterlegtes arbeitssymbol hat und wenn ich das anklicke kommt nur dass ich ein vip Paket kaufen soll. Kann man denn nur als vip in der Polizei arbeiten?

Kommentar von Sanctuaria ,

Nein nein, ich verstehe jetzt wo dein Problem liegt. Das Problem ist dass der Sim, dem du als Beruf "Polizist" zugeteilt hast am gleichen Tag bereits bei der Arbeit war, vielleicht in einem anderen Job. Das ist egal, auf jeden Fall kannst du ihn erst Morgen wieder zur Arbeit schicken. Du wirst sehen, Morgen ist es dann kein Problem, ihn zur Arbeit zu begleiten (geht erstmals bei diesem neuen Job) oder ihn allein hinzuschicken. :-)

Sobald du Morgen einmal mit der Schicht bei der Polizeiwache fertig bist siehst du sofort wieder dieses orange unterlegte Arbeitssymbol. Ich würde allerdings nicht VIP werden, nur um ihn gleich wieder arbeiten zu lassen (ist nur Geldmacherei seitens EA) - ich würde einfach wieder den nächsten Tag abwarten. ^^

Kommentar von Steff0099 ,

Ich versuche es morgen nochmal, muss ich dann bei der polizeiwache auf das arbeitssymbol an der werbetafel klicken oder reicht es auch nur das Symbol bei meinem Sim zu klicken ?

Danke für deine Hilfe sanctuaria 👍

Kommentar von Sanctuaria ,

Es genügt, so wie bei allen anderen Berufen, das Symbol im Simfinder unter deinem Sim anzuklicken. Nicht erschrecken - danach wirst du gefragt, ob du deinen Sim begleiten willst oder nicht.

Falls du viel Zeit hast, und alle paar Minuten deinem Sim eine neue Aufgabe geben kannst, dann kannst du ihn ja mal begleiten.

Falls du allerdings Schule oder Arbeit hast, dann würde ich den Sim nicht begleiten und ihn sein eigenes Ding machen lassen.

Der Vorteil beim Begleiten ist, dass du beliebig Quests machen kannst, je nachdem, welches Item du benötigst - und wenn du 25 Personen "bedient" hast, dann kannst du frühzeitig deinen Sim nach Hause schicken und die Schicht ist frühzeitig fertig gestellt.

Und gern geschehen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten