Wieso kann ich keinen Namen als Google Mail Adresse angeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso kann ich keinen Namen als Google Mail Adresse angeben?



Selbstverständlich geht das. Meine gMail-adresse ist >vorname<.>nachname<@gmail.com

Keine Ahnung, was du da falsch machst. Selbst wenn du einen häufigen Vor- oder Nachnamen hast, geht das mit Zusätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singel1965
25.05.2016, 18:53

Bei mir aber nicht. Noch nicht einmal die Vorschläge von Google selbst

0

Name mit einer Zahl oder mehreren bis es passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Singel1965,

ich würde mir einfach in Ruhe am Computer ein Google-Konto erstellen und dann am Handy angeben, dass du dich mit einem bestehenden Konto einloggen möchtest, am Computer kannst du nochmal alle Schritte in Ruhe durchgehen und meiner Meinung nach besser nachvollziehen, ob diese Mail-Adresse nun belegt ist beziehungsweise wo der Fehler liegt!

~Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singel1965
25.05.2016, 18:54

Wo kann ich mich denn bei Mozilla Firefox anmelden?

0

Was möchtest Du wissen?