Frage von Adil123, 74

Wieso kann ich keinen höheren Schein als 25 Tausend Euro in tipico online machen

Immer wenn ich einen tipico Schein online über 25 tausend Euro machen will kommt als Meldung dass die Spiele nicht untereinander nicht kombinierbar sind. Das ärgert mich irgendwie weil bei der Auszahlung in tipico klar steht dass Auszahlung bis zu 100000€ möglich sind pro wettschein. Wieso wiederspricht sich tipico hier?

Antwort
von RuedigerKaarst, 42

Dafür müsste man wohl erstmal das Geld auf dem Konto bei Tipico auf dem Konto haben.

Tipico wird das Rusiko abschätzen und daher nicht alle Spiele untereinander kombinieren lassen, da sie sonst immer was auszahlen müssten.

Genaues wird wohl nur der Support sagen können.

Das Risiko vom Verlust ist deutlich höher als die Chance zu gewinnen.

Antwort
von nutzlooos, 42

sei doch froh, es gibt buchmacher die dir schon wegen 1000€ spielschulden die beine brechen würden :)

Kommentar von Adil123 ,

Wie dein Name schon sagt ist dein Kommentar völlig "nutzlos" Hast du meine Frage verstanden?

Kommentar von nutzlooos ,

doch aber ich schätze das es eine völlig unnötige frage ist/troll, weil kein vernünftiger mensch 25k setzen würde und hier noch damit rumprahlt...mal abgeshen davon wird das wahrscheinlich ne megaquote sein bei frankfurt gegen FCB  mit A-Mannschaft.....lotto wirbt auch mit rekordgewinnen obwohl die höchstens alle 4-8 jahre ausgespielt werden.

Kommentar von nutzlooos ,

und bei allem(nein ich meine überhaupt keinem)  respekt , ich glaube es interessiert mich nicht wirklich wie das urteil über meinen namen von irgend so nem aldipfosten (der über 25k wetten redet) ausfällt....mach die wette-LOOOS

Kommentar von Adil123 ,

Du hast meine Frage immer noch nicht verstanden ... Ich möchte mehr als 25000€ in einem Wettschein als Auszahlung haben. Wieso funktioniert das nicht in tipico.Haste jetzt meine Frage verstanden "nutzlos"

Antwort
von godb6463, 30

Max gewinn ist 25 tausend.

Kommentar von Adil123 ,

Wieso? Warum steht bei der tipico Wettseite unter den besten Gewinnern 99000€?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten