Frage von Melouwna, 119

Wieso kann ich keine Youtube-Videos mehr auf meinem Laptop gucken?

Ich wollte eben ganz normal Youtube-Videos gucken, aber es lädt und lädt und hört nicht auf. Die Werbung kommt nicht mal, es wird nur angezeigt, dass es lädt. (Benutze Google Chrome). Habe Google Chrome geschlossen, neu geöffnet, geht immer noch nicht. Habe es mit Internet Explorer versucht, aber das ging auch nicht, da kam allerdings 'n Fehler. Updates oder sowas gibt's auch nicht. Laptop neustarten hat auch nichts gebracht. Am WLAN kann's auch nicht liegen, da ich mit dem Handy problemlos Videos gucken kann. So langsam nervt das, weiß jemand woran das liegen könnte? .-.

Antwort
von Thebestasker, 91

Hey,

was für eine Auflösung hat denn dein Laptop?

Bei mir war es früher so, dass ich immer die Auflösung 1920 x 1080 ausgewählt habe, obwohl mein Laptop das nicht unterstützt hat. Und dann hat es auch ewig geladen und nicht mehr aufgehört. 

MFG

Kommentar von Melouwna ,

Gucke immer auf 480p, weil es sonst immer hängt. Also müsste es eig gehen ._. 

Kommentar von Thebestasker ,

Hm. Dann kann ich dir leider keine hilfreiche Antwort geben :/

Kommentar von Melouwna ,

Trotzdem danke. ;-;

Kommentar von Thebestasker ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community