Frage von Munitionskasten, 38

Wieso kann ich keine YouTube mehr schauen?

Ich kann ein Video erst schauen nach dem ich die Seite 20-30 aktualisiert habe (kein Scherz). Auf alle anderen Plattformen funktioniert alles einwandfrei und auf anderen Geräten im Haushalt funktioniert auch alle. (Handy, Laptop, 2ter Pc etc.

PS: Bild von der Fehlermeldung im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 13

Installiere dir den CCleaner einfach mal laufen lassen falls nicht schon installiert

Antwort
von UltraBarz, 18

Klick doch auf den Link "weitere Informationen"... Dort werden verschiedene Möglichkeiten und Gründe genannt, mitunter zu viele Tabs und sowas

Kommentar von Munitionskasten ,

Ich habe mich da 2 Stunden lang durchgelesen und keine Lösung gefunden

Kommentar von UltraBarz ,

Als letztes fällt mir nur das Programm ein, dass für das Abspielen der Videos verantwortlich ist. Der Name fällt mir nicht ein, jedoch würde es erklären warum du gerade dort so schlecht was empfängst. Vielleicht schaust du da mal nach...updates vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community