Frage von rabbit05, 36

Wieso kann ich keine Videos schauen?

Ich kann auf anderen Seiten keine Videos schauen. Ich kann nur Videos auf Youtube schauen. Woran liegt das? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bephelor, 17

Codec Problem.

Wie schon erwähnt, dir fehlt der Codec.

ABER WARNUNG !!!

Aber Vorsicht. Bei einigen Seiten ist es so, das dir die Seite anbietet den Codec dort herunter zu laden und zu installieren.

Bitte mache das nicht. Schreibe dir auf welcher das ist und suche ihn über Google und installiere nur vom offiziellen Hersteller.

Sollte diese Seite, die dir sagt das Du den Codec von dort herunterladen sollst immernoch die Meldung zeigt das er fehlt, ist es warscheinlich ein Virus...lass dann die Finger davon.

Antwort
von Simon225590, 26

Guck mal ob dein Flash player aktuell ist oder ob deine Grafiktreiber aktuell sind ansonsten einfach mal PC neu starten :)

Antwort
von playfreek, 24

YT läuft über HTML 5 was mit dem Browser kommt.

Such nach "Flash Player" das könnte dein Problem lösen.Im schlimmsten Fall mal alle Addons vom Browser löschen.