Frage von Teddystern, 98

Wieso kann ich keine Videos mehr in meiner Galerie auf dem Samsung Galaxie s3 schauen?

Hi Leute, seit ein paar Tagen kann ich keine Videos aus meiner Galerie ansehen, wenn ich ein Video starten möchte steht immer "Viedeowiedergabe nicht möglich" da. Ich habe mein s3 auch schon neu gestartet... Ich hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir aus dem Problemchen weiterhelfen. :)

Antwort
von KiNg4tHeIKings, 80

Geh' mal zu Einstellungen -> App-Manager -> Video . Dann auswählen Cache löschen. Oder alle Aktuallisierungen deinstallieren.

Kommentar von Teddystern ,

Bei meinem Anwendungsmanager gibt es aber keine Anzeige für Videos :/

Kommentar von Teddystern ,

* keine Anzeige

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

Wie kann ich ein Bild senden

Kommentar von Bulvity ,

Der Videoplayer den du verwendest (anscheinend der vorinstallierte) müsste da gelistet sein. Falls du verschiedene Tabs hast (Bei mir Download, laufend, Alle) schau mal bei Alle nach,, da nur dort auch vorinstallierte Apps gelistet werden.

Kommentar von KiNg4tHeIKings ,

ich sehe meine vorinstallierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community