Frage von macar14, 32

Wieso kann ich keine Videos mehr aufnehmen/abspielen?

Ich habe mir letztens auf mein samsung galaxy s3 mini android 5.0.2 selbst draufgeladen. jz habe ich gemerkt das ich keine videos mehr machen kann. ich habe mir auch schon andere aufnahmeapps heruntergeladen und habe sie ausprobiert aber keine ging. es kommt immer nur so ein bildschirm wie ich hier als bild angehängt habe. fotos machen geht ganz normal.

weis jemand woran das liegen könnte und wie man den fehler beheben kann??

Antwort
von lovelygirly2805, 32

Dein Handy ist zu alt für diese Version, damit kommt es nicht klar, das einzige, was du tun kannst, ist die Version runterzuschmeißen oder dir ein neues Handy zu kaufen.

Kommentar von macar14 ,

aber sonst läuft alles reibungslos... es ist wirklich nur das problem mit dem video.

und ich habe mich eigentlich auch davor informiert ob die android version auf dem gerät läuft und habe auch überwiegend gelesen das es funktioniert.

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Wenn dein Handy das Update nicht automatisch macht,kann es leider nicht funktionieren, irgendeinen Haken gibts immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten