Frage von Lordtutut, 62

Wieso kann ich keine Videos mehr abspielen auf meinem Smartphone?

Hi,
Seit gestern habe ich das Problem das Videos von YouTube nicht abgespielt werden. Ich besitze einen IPhone 5s, aber auf meinem Android Tablet kann ich Problemlos YouTube Videos Schauen. Ich habe den Router Öfters neugestartet, aber half trotzdem nicht. Könntet ihr mir hierbei helfen?

Antwort
von lancia2000, 44

Hast beim handy überprüft ob netz ist vileicht ist zu venig netz

Kommentar von Lordtutut ,

Ich hocke neben dem WLAN mit meinem Tablet. Auf dem Tablet funktioniert es einwandfrei, aber nur auf dem iPhone nicht

Antwort
von LucaFragtWas, 39

Starte dein iPhone neu
Powerbutton und hometaste 10-15 sek lang halten

Antwort
von lancia2000, 31

Probiere deinstalieren dann instalieren denn youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten