Frage von MLPRainydrops, 73

Wieso kann ich keine Videos mehr auf Youtube hochladen (apple)?

ich lade ein Video hoch, es läd hoch, dann dauert es ewig und dann kommt eine Nachricht das der Film nicht auf Youtube hochgeladen werden konnte :/ waas muss ich tun? Gerät neu starten hab ich schon versucht.. I Pad air 2 IOS UPDATE: es funktioniert immer noch nicht -.-" ich habe genug Internet verbindung, die Länge ist ok und ich hab schon Neustarten versucht :/

Antwort
von GoldenShadow, 47

Wie hast du das Video aufgenommen?

Wo hast du es gerendert?

In welchem Format ist es? 

Kommentar von MLPRainydrops ,

ich habe minecraft gescreenchottet dann ein Pony mit ponymaker eingefügt und alle Bilder mit musik in IMovie zusammengeschnitten, hat bisher immer so funktioniert

Kommentar von MLPRainydrops ,

den zweiten film habe ich mit der i Pad camera aufgenommen und den zweiten Teil mit easy Animate animiert, wieder alles mit I Movie zusammen geschnitten

Kommentar von MLPRainydrops ,

hallo?. ich hab dir antworten gegeben!.. Also was is jetzt?

Kommentar von MLPRainydrops ,

haaaaallo? -.-"

Kommentar von MLPRainydrops ,

JETZT ANTWORTE DOCH ICH HAB DIR AUCH GEANTWORTET!!! 

Kommentar von GoldenShadow ,

Ganz ruhig :) dann weiß ich es leider auch nicht. 

Antwort
von MLPRainydrops, 28

jetzt geht es.. es lag wohl an dem zu niedrigen Batterie Zustand.. das hätte euch aber echt auch auffallen können -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten